Matching

Potenzialentdecker gesucht!

Potenzialentdecker gesucht!

 

Matching

Where can you find the right candidate for your Supervisory Board (or your Executive Board)? We specialise in supervisory boards and make the crucial contacts.

Recruiters search for the right candidate and thus become part of the selection and decision-making process. Our MATCHING, on the other hand, is limited to the search and selection of a suitable contact. Because we assume that you recognize the right candidate when he or she sits in front of you.

We present you – discreetly and without obligation – hand-picked persons who – in professional and personal terms – meet your search criteria for the position of Supervisory Board (or Management Board).

You don’t have to make a complicated contract with us. We put trust against trust. You tell us what you are looking for and we will present you with perfectly fitting, expressive candidate profiles. You decide calmly whether and when you want to contact the candidate proposed by us. Only when a personal contact between you and the candidate is established or the candidate is mandated, you pay us a small fee.

With MATCHING we do not want to compete with the recruiters, but we see it as our mission to make the search for suitable candidates faster and more transparent. We rely on our contacts, our experience as a supervisory board specialist and our international networks.

Top

03_bild

Potenzialentdecker gesucht!

03_potentialentdecker_bild_sml

Potenzialentdecker gesucht!

 

Matching

Wo finden Sie den passenden Kandidaten für Ihren Aufsichtsrat (oder Ihren Vorstand)? Wir sind auf Aufsichtsräte spezialisiert und stellen die entscheidenden Kontakte her.

Personalberater suchen den richtigen Kandidaten und werden so Teil des Auswahl- und Entscheidungsprozesses. Unser MATCHING beschränkt sich demgegenüber auf die Suche und Auswahl eines geeigneten Kontaktes. Denn wir gehen davon aus, dass Sie den passenden Kandidaten erkennen, wenn er vor Ihnen sitzt.

Wir präsentieren Ihnen – selbstverständlich diskret und völlig unverbindlich – handverlesene Person, die – in fachlicher und persönlicher Hinsicht – Ihren Suchkriterien für die Position Aufsichtsrat (oder Vorstand) entsprechen.

Sie müssen mit uns keinen komplizierten Vertrag schließen. Wir setzen Vertrauen gegen Vertrauen. Sie sagen uns, was Sie suchen und wir präsentieren Ihnen passgenaue, aussagestarke Kandidatenprofile. Sie entscheiden in aller Ruhe, ob und wann Sie zu dem von uns vorgeschlagenen Kandidaten Kontakt aufnehmen wollen. Erst wenn ein persönlicher Kontakt zwischen Ihnen und dem Kandidaten zustande kommt bzw. der Kandidat mandatiert wird, zahlen Sie uns ein kleines Honorar.

Mit MATCHING wollen wir nicht zu den Personalberatern in Konkurrenz treten, sondern wir sehen es als unsere Mission an, die Suche nach geeigneten Kandidaten schneller und transparenter zu machen. Dabei setzen wir auf unsere Kontakte, unsere Erfahrung als Aufsichtsrat-Spezialist und unsere internationalen Netzwerke.

Top